Oberärztin/ Oberarzt für Kinder- und Jugendmedizin

  • country germany
  • education dr. / prof.
  • contract type Arbeitnehmerüberlassung und übernahmen

About the job

Zur Verstärkung unseres ärztlichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Oberärztin/Oberarzt für Kinder- und Jugendmedizin.
Als Oberärztin/ Oberarzt sind Sie für die Leitung einer Station der Klinik verantwortlich und nehmen am Hintergrunddienst teil. Für die anspruchsvolle Aufgabe wünschen wir uns eine engagierte Persönlichkeit mit fundierten Kenntnissen in der Pädiatrie und der Neonatologie. Eine zusätzliche Weiterbildung wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung.

About the company

Whoohoo - der Name ist genauso außergewöhlich und einzigartig, wie unser Anspruch, unsere Corporate Mission und Philosophie, unser Geschäftsmodell und unsere Vorgehensweise.
Unsere Firmierung ist gleichzeitig Programm: Hochmodern mit viel Freude an, mit und bei der Arbeit und das unter Einhaltung höchster Qualitätslevels und mit rasanter Geschwindigkeit.

Mit über 350 Angestellten im Medical Bereich bietet Whoohoo ein abwechslungsreiches und fröhliches Arbeitsumfeld.

Requirements

- Approbation als Ärztin/ Arzt
- Facharzt für Pädiatrie
- Idealerweise zusätzliche Weiterbildungen
- Bereitschaft, sich an Kindernotarztdienst zu beteiligen
- Führungskompetenz, idealerweise entsprechende Berufserfahrung
- Fähigkeit zur vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den anderen an der Behandlung der Patienten beteiligten Berufsgruppen, den anderen Abteilungen des Klinikums und den niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen
- Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten, Eltern und Mitarbeitern
- entsprechende Berufserfahrung

Whoohoo related vacancies

  • No related jobs found

Raze Butaja